LUST AUF GUT #177

Stadtmagazin

 

LUST AUF GUT Magazin Nr. 177
LUST AUF GUT Magazin Nr. 177
LUST AUF GUT Magazin Nr. 177
LUST AUF GUT Magazin Nr. 177
LUST AUF GUT Magazin Nr. 177
LUST AUF GUT Magazin Karlsruhe Nr. 177
LUST AUF GUT Magazin Nr. 177
LUST AUF GUT Magazin Nr. 177
LUST AUF GUT Magazin Nr. 177
LUST AUF GUT Magazin Nr. 177
LUST AUF GUT Magazin Nr. 177
LUST AUF GUT Magazin Nr. 177
LUST AUF GUT Magazin Nr. 177
LUST AUF GUT Magazin Nr. 177

Preview

Wir konnten feiern. Das war einfach schön, dass das – wenn auch unter Corona-bedingten Auflagen – möglich war. Gefeiert haben wir in der Majolika Keramik Manufaktur. Alle Türen standen offen, was bei den sommerlichen Temperaturen sehr angenehm war.

Unser ganzer Dank geht an alle, die sich herzlich engagiert und mit eingebracht haben. Klaus Gutowski als Geschäftsführer der Majolika hat sich als perfekter Gastgeber präsentiert. Seine neuen Ideen sollen frischen Wind in die Manufaktur bringen. Wir freuen uns darauf. Guten Wein hatte er auch dabei. Darüber haben wir uns gleich gefreut. Für die Verköstigung bedanken wir uns bei der Cantina Majolika. Lecker wars.

Besonderen Applaus gab es für die Aktion „Lust auf Gut macht Mut“. 39 Menschen möchten mit ihrer Teilnahme an unserer Aktion alle unterstützen, weiter gut durch diese besondere Zeit zu kommen.

Danke auch an alle RoC-Mitmacher, die diesen Abend zu einer gelungenen Veranstaltung mit viel guter Laune gemacht haben.

Die Fotos des Abends stammen von Nicole Plachetka und von Martin Fritz.