Pro Concept

Grafische Gestaltung

Pro Concept ist als Finanzberater für niedergelassene Ärztinnen und Ärzte tätig. Die wichtigsten Print-Medien sollten modern und ansprechend gestaltet, die Farben des CDs beibehalten werden.

Leitmotiv wurden radiologische Pflanzenaufnahmen, die für die bildgebende Diagnostik stehen, einem wichtigen Baustein in der Ausstattung moderner Arztpraxen. An die Stelle eines klassischen Lang-Din-Flyers trat ein gefalteter Flyer, der einer schnelle Übersicht über das Beratungsspektrum von Pro Concept erlaubt.

Die Image-Broschüre des Unternehmens wurde ebenfalls im neuen Corporate Design überarbeitet und zeigt auf der Titelseite ebenfalls eine radiologische Pflanzenaufnahme im Grünton der Unternehmensfarbe. Das angestammte quadratische Format wurde beibehalten, die anspruchsvolle Papierauswahl sowie die Prägung des Logos unterstreichen das Selbstbewusstsein des Unternehmens.